Ein für W’n’B ereignisreiches Jahr neigt sich zu Ende. In der nun 17jährigen Geschichte von W’n’B hatte dieses Jahr wieder einige Highlights und Besonderheiten. Ganz speziell war der 25.06.2011. Um die Mittagszeit durften wir mit einer Auswahl von Liechtensteiner Jungmusikanten beim Verbandsmusikfest in Ruggell in einem prall gefüllten Zelt einige rockige Songs zum Besten geben. Am späten Nachmittag haben wir dann unsere Sachen zusammen gepackt und sind nach Wattwil gefahren um einen weiteren sehr langen Auftritt an einem 40er Geburtstag zu machen.

Weiters hatte W’n’B dieses Jahr so viele Auftritte wie noch nie. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen die unsere Konzerte besucht und vor allem die uns gebucht haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch erholsame Weihnachten und einen rockigen Rutsch ins neue Jahr.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.