An der Monster-Livesendung am Schmutzigen Donnerstag, 11. Februar 2021, 11:11 Uhr bis 22:22 Uhr, ist zwischendurch immer mal wieder W’n’B mit einem Beitrag zu sehen. Wir sagen nur soviel, reinschauen lohnt sich.

Die Zeiten der Beiträge von Wuarscht ‘n’ Brot sind:
– ca. 12:25 Uhr
– ca. 13:10 Uhr
– ca. 16:50 Uhr
– ca. 17:30 Uhr
– ca. 19:45 Uhr

Livestream

Zuerst mal: A GUATS NEUS JOHR ALLNA!

Und dann – Masken – ja, wir haben auch! Und man konnte sie kaufen!

Da wir auf Grund von CORONA keine Einnahmen von Auftritten mehr hatten wurde unsere Band-Kasse arg in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb hat W’n’B die W’n’B-Masken-Aktion gestartet, um den Band-Kühlschrank mit dem ‘lebensnotwendigsten’ zu füllen! Die W’n’B Masken konnten dabei für mindestens CHF 15.– erworben werden, wobei alle W’n’B unterstützten, indem sie die CHF 15.– erhöht haben oder mit edlen Naturalien beglückten.

Da wir nur deren 22 hatten die wir verscherbelten, handelte es sich um – RARITÄTEN!

Tja, und die sind nun alle weg!

Herzlichen ‘DANK’ an alle die W’n’B unterstützt haben und ‘blibend gsund’!!!

Speziell erwähnen möchten wir Uwe Hoop von WEINBAU HOOP in Eschen sowie Dagmar und Mali vom GETRÄNKE-EXPRESS in Ruggell die den W’n’B Proberaum mit lebenswichtigen Naturalien ausgestattet haben.

Wuarscht ‘n’ Brot wünscht euch allen frohe und rockige Weihnachten und an guata Rotsch is neu Johr! PROSCHT 🙂

Versüsst euch die Feiertage doch mit tollen Songs von den Beatles wie z.Bsp. Hey Schuh oder so………

Wuarscht n Brot am Ruggellerabend an der Lihga 2018 am 6. September 2018 in Schaan

FOTO & COPYRIGHT: JULIAN KONRAD 2018

Corona hin oder her, müar sind parat!

Tja, dass letzte Wochenende hatte es konditionell in sich.

Am Freitag ging die Post ab im Bangshof in Ruggell zum 50er von Peter. Geniale Stimmung, Ambiente und Essen. An dieser Stelle dem Peter nochmals alles Gute zum Geburtstag. War ein toller Abend/Nacht. ‘Keep on Rockin’

Am Samstag waren wir zum Staatsfeiertag mit dem Motto ‘zemma im klina fiira’ in Ruggell an 5 Orten zu einem kleinen Konzert à ca. 30 bis 40 Minuten gebucht. Mit dem Traktor und Anhänger unterwegs haben wir mit dem Sack-Karren-System und E-Drum unser Bestes gegeben.

Vorbereitung ist alles:

……und los gehts…..

Unsere Stationen:
– Kathrin, Christine und Marco an der Giessenstrasse (15:00 Uhr)

– Stephanie und Christoph an der Giessenstrasse (16:30 Uhr)

– Mark in der Lettenbünt (18:00 Uhr)

– Philipp an der Hofgasse (19:30 Uhr)

– Jana an der Giessenstrasse (21:00 Uhr)

Euch allen herzlichen Dank für den warmen Empfang, die gute Stimmung und vor allem für das kalte Bier.

Weitere Fotos sind demnächst unter der Rubrik ‘Konzerte’ beim jeweiligen Anlass ersichtlich.

Auch Wuarscht ‘n’ Brot hat die Probetätigkeiten eingestellt und hält sich an die wichtigen und richtigen Vorgaben der Regierung.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Wuarscht ‘n’ Brot

……..der Hammer. Danke an alle die gestern mit uns unser 25-jähriges Jubiläum gefeiert haben. Ihr seid ja abgegangen wie sau. Dank euch wird diese Party ein unvergessliches Erlebnis für uns bleiben……….und hoffentlich auch für EUCH!

An dieser Stelle soll nochmals die Funkenzunft Hexenwahn Ruggell speziell erwähnt sein, die für die Mottogetreue Dekoration des Saales, die Verpflegung und das ganze Drumherum gesorgt haben. War wirklich alles vom Feinsten!!

Natürlich wäre eine Party in dieser Grössenordnung ohne Sponsoren nicht durchzuführen. Hierfür herzlichen Dank an alle Sponsoren!!!!

Last but not least, vielen Dank an alle, die beim Programm mitgewirkt oder sonstiges beigetragen haben:
– Steve Emson (Gasmusiker aus London)
– DJ Brasil
– Crazy Horns mit Armin an der Trompete und Ernesto am Saxafon
– Nina (Gastmusikerin / Tochter von Jünne)
– Pat (Gastmusiker)
– Harry (Ehrenmitglied W’n’B und Gastmusiker)
– Andi (Ton)
– Angelo (Licht)
– Vampi (zimmern der Dracula-Tragen)
– Dorin (aus Rumänien für die Rumänische Ansage)
– Matthias Schlegel (Vampire Make-Up)
– Patrick Keller (Hauswart Gemeindesaal)
– Gemeinde Ruggell
– …..und viele viele mehr……

Einige Fotos sind bereits online (klicke auf den Anlass unter der Rubrik Konzerte).

25 Jahre Wuarscht n Brot Jubiläumsparty im Ruggeller Dorfsaal am 9. November 2019

FOTO & COPYRIGHT: JULIAN KONRAD 2019