Für den Doppelpack ist angerichtet:

  1. am 17.09.2022, bereits ab 15:00 Uhr und immer wieder bis es dunkel wird in Ruggell beim LieMudRun, Freizeitpark Widau www.liemudrun.li
  2. am 22.09.2022, um 20:30 Uhr in Schaan an der LIHGA in der ARGUS-Arena so lange, bis dann der DJ Brasil übernimmt www.lihga.li …jo miar kond o………

Tja, ihr habt die Qual der Wahl. Wer sich nicht quälen will, kommt einfach an beide Events.

Wir freuen uns auf viele Besucher – bis dann – Wuarscht ‘n’ Brot

Wir freuen uns riesig bei den von der Kulturkommission Eschen – Nendeln organisierten Konzerten am Kulturring in Eschen zu Spielen. Für W’n’B startet das Ganze am 19.08.2022, um 20:00 Uhr, beim Dorfplatz in Eschen.

Am 28.05.2022, ab 19:00 Uhr, folgt unser zweiter Streich dieses Jahr. Wir freuen uns das Abendprogramm beim ‘Köhlerfest 2022 / Schaaner Waldtag’ zu bestreiten und hoffen viele von Euch zu sehen. Keep on Rockin’

Die Party-Saison beginnt für Wuarscht ‘n’ Brot am 02. April 2022 ab 21:00 Uhr in der Slalom Bar Flumserberg, Flumserbergstrasse 186, 8898 Flums.

Wir freuen uns riesig und hoffen viele von Euch an dieser Après-Ski-Party zu sehen.

Keep on Rockin’.

Dass war ein heisser Staatsfeiertag und nicht nur wegen der Hitze. Vielen Dank den Organisatoren von Gamprin-Bendern sowie allen die an dieser tollen Party mit dabei waren. Hat riesen Spass gemacht für Euch zu spielen. Keep on Rockin’.

Ein paar Bilder gibt es bereits unter der Rubrik ‘Konzerte’ zu diesem Auftritt zu sehen.

Corona hat uns einige Zeit verschafft um unsere Homepage mit ein paar netten Filmchen und Fotos zu ergänzen.

Im Speziellen sind dies in der Rubrik ‘Filme‘ unter:

  • Die Besten Filmausschnitte mit Wuarscht ‘n‘ Brot in Aktion
  • Rückblick 2020
  • Rückblick 2019
  • ‘Das Konzert‘ – 25 Jahre W’n’B, Motto ‘Transsilvania‘, Ruggell, 09.11.2019
  • Rückblick 2018
  • Truck Tour 1994, 1995, 1996 und 1999
  • Rückblick 1995

…. und in der Rubrik ‘Konzerte‘ Fotos zu den Auftritten:

  • Bekämpfung Neophyten, Ausklang beim Getränke Express Mali, 21. August 2021
  • W’n’B Einspielungen bei der Monster-Livesendung am Schmutzigen Donnerstag, 11. Februar 202

Viel Spass!!!

An der Monster-Livesendung am Schmutzigen Donnerstag, 11. Februar 2021, 11:11 Uhr bis 22:22 Uhr, ist zwischendurch immer mal wieder W’n’B mit einem Beitrag zu sehen. Wir sagen nur soviel, reinschauen lohnt sich.

Die Zeiten der Beiträge von Wuarscht ‘n’ Brot sind:
– ca. 12:25 Uhr
– ca. 13:10 Uhr
– ca. 16:50 Uhr
– ca. 17:30 Uhr
– ca. 19:45 Uhr

Livestream

Zuerst mal: A GUATS NEUS JOHR ALLNA!

Und dann – Masken – ja, wir haben auch! Und man konnte sie kaufen!

Da wir auf Grund von CORONA keine Einnahmen von Auftritten mehr hatten wurde unsere Band-Kasse arg in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb hat W’n’B die W’n’B-Masken-Aktion gestartet, um den Band-Kühlschrank mit dem ‘lebensnotwendigsten’ zu füllen! Die W’n’B Masken konnten dabei für mindestens CHF 15.– erworben werden, wobei alle W’n’B unterstützten, indem sie die CHF 15.– erhöht haben oder mit edlen Naturalien beglückten.

Da wir nur deren 22 hatten die wir verscherbelten, handelte es sich um – RARITÄTEN!

Tja, und die sind nun alle weg!

Herzlichen ‘DANK’ an alle die W’n’B unterstützt haben und ‘blibend gsund’!!!

Speziell erwähnen möchten wir Uwe Hoop von WEINBAU HOOP in Eschen sowie Dagmar und Mali vom GETRÄNKE-EXPRESS in Ruggell die den W’n’B Proberaum mit lebenswichtigen Naturalien ausgestattet haben.