Am letzten Wochenende hatten wir das Vergnügen erstmals in Deutschland zu spielen. Genauer waren wir im Allgäu in Ofterschwang und haben in der ‘Schlitte Hitte’ bei der Hochzeitsparty von Karin & Jürgen aufgespielt. Wenn eine Hochzeit den Zusatz ‘Party’ verdient hat, dann war es diese. Die Hochzeitsgäste und natürlich das Brautpaar sind abgegangen wie wir es noch selten erlebt haben, wahnsinn, so macht Musik machen echt riesen Spass. Da wir von ca. 22:30 Uhr bis ca. 04:00 Uhr gespielt haben, haben wir auch heute noch etwas von diesem Auftritt. Geschwollene Hände, heisere Stimmen, Schlafmangel und tolle Erinnerungen.

In diesem Sinne nochmals herzliche Gratulation an das Brautpaar.

Nachfolgend noch eine kleine Impression welche uns das Brautpaar zugesandt hat.

image

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.