Unser Marathon-Samstag ist vorüber. Ich würde mal schätzen, dass wir an diesem Tag insgesamt eine Nettospielzeit von 4 Std. hatten und nun den Sonntag dazu benötigen um unsere Blasen verheilen zu lassen. Das Projekt mit den Jungmusikanten am Nachmittag beim Verbandsmusikfest in Ruggell war ein voller Erfolg und der Blasmusiknachwuchs wie auch die Gäste hatten sichtlich Spass an der ganzen Sache. Am Abend waren wir dann bei Andreas in Wattwil, wo wir an seinem Geburtstag in einem unglaublich schönen Ambiente und vor tollem Publikum spielten. Fotos der beiden Auftritte werden in Kürze auf unserer Homepage zu sehen sein.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.