Aufgrund des 15jährigen Jubiläums von Wuarscht ‘n’ Brot hat das ‘1 FL TV’ eine Reportage über uns gemacht. Hier die Austrahlungszeiten:
– Donnerstag 29.10.2009, um 19:15 Uhr
– Donnerstag 29.10.2009, um 22:15 Uhr
– Freitag, 30.10.2009, um 10:15 Uhr
– Freitag, 30.10.2009, um 13:15 Uhr
– Freitag, 30.10.2009, um 16:15 Uhr

 

Gestern feierte die Guggemusig Bläächi-Lömpe ihr 25jähriges bestehen. Hierzu waren 5 Guggen geladen die abwechselnd mit Wuarscht ‘n’ Brot aufspielten. Das Ganze war hervorragend organisiert und ist perfekt abgelaufen. An dieser Stelle bedanken wir uns für den tollen Abend und die gute Betreuung. Fotos sind bereits online.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.