Der Homepage von W’n’B wurde ein neues Design verpasst. Wir sind gespannt wie es euch gefällt. Auf diesbezügliche Gästebucheinträge würden wir uns sehr freuen. Neu sind auch Kommentare zu den einzelnen Beiträgen unter der Rubrik ‘Aktuelles’ möglich.

Im Jahre 2007 wurde die von Klaunzi und Donato erstellte Homepage schon einmal abgelöst. Nun war auch die damals durch Mäx mit ‘Web to Date’ erstellte Homepage nicht mehr zeitgemäss und wurde durch die Firma ‘Swiss Media Design’ mit ‘Worldpress’ neu erstellt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma ‘Swiss Media Design’, im Speziellen Shane Buchs, für die tolle Umsetzung dieses Projekts.

Der Anspruch von W’n’B war ziemlich hoch, da die Vorgabe war, dass alle Inhalte der alten Homepage in die Neue übernommen werden sollten. Dieser Anspruch sowie ein neues zeitgemässes Design wurde mehr als erfüllt. Um ähnliche Projekte durchzuführen können wir ‘Swiss Media Design’ also wärmstens empfehlen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.