Zuerst mal: A GUATS NEUS JOHR ALLNA!

Und dann – Masken – ja, wir haben auch! Und man konnte sie kaufen!

Da wir auf Grund von CORONA keine Einnahmen von Auftritten mehr hatten wurde unsere Band-Kasse arg in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb hat W’n’B die W’n’B-Masken-Aktion gestartet, um den Band-Kühlschrank mit dem ‘lebensnotwendigsten’ zu füllen! Die W’n’B Masken konnten dabei für mindestens CHF 15.– erworben werden, wobei alle W’n’B unterstützten, indem sie die CHF 15.– erhöht haben oder mit edlen Naturalien beglückten.

Da wir nur deren 22 hatten die wir verscherbelten, handelte es sich um – RARITÄTEN!

Tja, und die sind nun alle weg!

Herzlichen ‘DANK’ an alle die W’n’B unterstützt haben und ‘blibend gsund’!!!

Speziell erwähnen möchten wir Uwe Hoop von WEINBAU HOOP in Eschen sowie Dagmar und Mali vom GETRÄNKE-EXPRESS in Ruggell die den W’n’B Proberaum mit lebenswichtigen Naturalien ausgestattet haben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.